Sonderanfertigung

Du suchst das Außergewöhnliche?


Zusammen mit dir entwickeln wir nach deinen Vorstellungen dein Unikat aus verschiedenen Materialien.

Wie läuft das ganze ab?

Als Erstes kontaktierst du uns. Am besten per Mail, solltest du schon Ideen haben, kannst du uns diese direkt übermitteln. Wir werden uns Zeitnah mit dir in Verbindung setzen um zu besprechen wie dein Unikat realisierbar ist. Oft ist es so, dass Anpassungen nötig sind. Hier stehen wir dir mit unserem Team selbstverständlich zur Verfügung. Unser Grafiker entwickelt zusammen mit dir das finale Design und dein Unikat kann in die Produktion gehen.

Welche Materialien können bearbeitet werden?

Am häufigsten verwenden wir Stahl, Aluminium und Edelstahl in verschiedenen Stärken. Auch Cortenstahl wird häufig verarbeitet. Aber wir können noch viel mehr! Wir bearbeiten ebenso Holz, Glas, Filz, Kork, Leder, Textilien, Schiefer, Folien und Acryl. Diese können per Laser zugeschnitten und graviert werden. Mit unserer Hausinternen Pulverbeschichtungsanlage ist eine individuelle Farbgestaltung möglich, auch schützt dieses gegen Wind und Wetter vor Korrosion.

Was kostet der Spaß?

Dies kann man schlecht vorhersagen, der Umfang der Designarbeiten, sowie die Größe des Produktes und Auswahl des Materials spielen eine große Rolle in der Kalkulation. Schick uns einfach eine Anfrage und wir erstellen dir gerne ein individuelles und kostenloses Angebot.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Qualität braucht seine Zeit. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel etwa 14–20 Werktage bis dein Unikat fertiggestellt ist.
 
 
Wir freuen uns auf deine Anfrage.