Sonderanfertigungen

Für alle denen Standards kein Maßstab sind - hier wirds individuell!

Bei unseren Produkten war noch nicht das perfekte für Dich dabei? Du hast ganz spezielle Vorstellungen wie Dein Wunschprodukt aussehen soll?
Genau dafür sind wir da! Wir lieben die Herausforderung und da uns jeder Kundenwunsch wichtig ist, werden wir diesen gemeinsam realisieren. Dadurch hast du genau das Unikat, was Du Dir gewünscht hast.

Verschiedene Materialien, Farben und Beschichtungen

Zu den Materialien die wir verwenden gehören 1mm bis 3mm dicke Edelstahlbleche, Cortenstahlblech oder Alu - auch andere Materialien und Materialistärken sind möglich. Gerne beschichten wir Dein Produkt mit verschiedenen Farben und Materialien die gegen Wind, Nässe und Korrosion schützen.

Kurze Lieferzeiten - alles aus einer Hand

Da wir effizient und qualitätsbewusst in Deutschland produzieren, können wir auch in kurzer Zeit liefern. Somit sind ganz spezielle und kurzfristige Geschenke nicht mehr nur eine schöne Idee gewesen.

Starte Deine individuelle Planung JETZT!

Du fragst Dich ob auch Deine Idee realisierbar ist? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine spannenden Ideen!